Home
Aktuelles
Projekte
Brücken
Eisenbahnbrücken
Straßenbrücken
Fußgängerbrücken
Verschub
Beton
Verbund
Stahl
Ingenieurbau
Unterführungen
Stützbauwerke
Lärmschutzwände
Baugruben
Hangsicherungen
Sonstiges
Hochbau
Wohnen / Büro
Bildung / Gesundheit / Gewerbe
Bauen im Bestand
Freiflächen-Bauten
Straßenplanung
Jahr
Ort
Büro
Profil
Das Team
Ausstattung
Veröffentlichungen / Patente
Qualifikationen
Jobs
Stellenangebote
Studenten
Kontakt
Anfahrt
Büro Dresden
Büro Bad Homburg
Impressum
Datenschutz
Decaturbrücke
Statische Nachrechnung und Bauwerksprüfung
2017
EÜ Kahlaische Straße
Leistungserhöung Weimar – Gera EÜ Kahlaische Straße
2017
Eisenbahnüberführung über den Röderneugraben
Neubau EÜ über den Röderneugraben als Stahlbetonrahmenbauwerk
2017
ESTW Ruhland – Eisenbahnüberführungen Bernsdorfer Straße
Neubau Eisenbahnüberführungen aufgrund Inbetriebnahme ESTW Ruhland
2017
Lahnbrücke am Taubenstein
Spannbetonbrücke
2012
Fußgängerüberführung Weinböhla
2011
Fußgängerbrücke Niedervogelgesang
2010
Eisenbahnüberführung Verbindungsstraße in Weinböhla
Vollrahmen Trogbauwerk
2010
Straßenüberführung A33 bei Bielefeld
2009
Hauptbahnhof Dresden Südhalle
Hochgleistragwerke
2008
Straßenüberführung Würschnitz
Plattenbrücke
2008
Eisenbahnüberführung Pausaer Straße in Plauen
Massivbrücke mit gelagertem Überbau
2007
Kreuzungsbauwerk Falkenberg
Einfeldrahmen
2006
Eisenbahnüberführung Freiham bei München
Zweifeldriger Stahlbetonhalbrahmen
2005
Eisenbahnüberführung Römertalviadukt bei Werdau
Massive auskragende Fahrbahnwanne auf alten Eisenbahnviadukt
2004
Elbebrücke Riesa-Röderau
Stahlüberbau
2004
Drei Eisenbahnüberführungen über die Sebnitz
Halbrahmen auf bestehenden Widerlagern
2004
Eisenbahnüberführung OU Querfurt
Stahlbeton-Halbrahmen auf Bohrpfählen
2004
Eisenbahnüberführung bei Walddrehna
Brücke mit Vollrahmen auf duktilen Rahmpfählen
2003
Eisenbahnüberführung Lohrmannstraße in Dresden
Zweifeldrige Platte für vier Gleise und einen Bahnsteig
2003
Eisenbahnüberführung Weizenmühle in Dresden
Halbrahmen
2003
Eisenbahnüberführung Seidnitzer Weg in Dresden
Halbrahmen
2003
Eisenbahnüberführung Weißeritzbrücke in Dresden
Halbrahmen mit 31,71m größter lichter Weite
2003